1. Mai Ausflug

Der einzige schöne Tag in der ersten Maiwoche und der Gewerbeverein war mitten drin.

Bei Bestem, aber für den Mai etwas kühlem Wetter, durften wir gegen 10:30 das Kursschiff Limmat am Bürkliplatz besteigen. Es stand die grosse Rundfahrt bis nach Rapperswil und zurrück auf dem Programm. Dies mit einem wunderbaren 3-Gänger und bekömmlichen Wein.

Es war ein gelungener Ausflug bei dem sich die Gewerbler und die zwei Präsidentinnen des Quatiervereines und der Zunftmeister der Zunft-Schwandingen auch etwas näher kommen konnten. Dieses Jahr ein Novum. Reichen wir uns doch seit 3 Jahren auch beim Adventsapéro auf dem Schwamendingerplatz als Organisatoren die Hände. Beim Räbeliächtliumzug stehen die Jungzünfter schon länger im Einsatz für eine gute Sache.

Schreibe einen Kommentar